Heilpraktikerin  
   
bachtel

Über mich:


Mein Name ist Petra Thannheimer, ich bin in Immenstadt geboren, arbeite schon viele Jahre in Oberstdorf, lebe in Burgberg und habe drei wundervolle, mittlerweile erwachsene Kinder.

Me

Beruflicher Werdegang:

Ausbildung zur MFA mit langjähriger Tätigkeit in diesem Beruf bei Allgemeinärzten, in einem Dialysezentrum und in einem Schlaflabor
Ausbildung zur Heilpraktikerin am Zentrum für Naturheilkunde und Homöopathie (ZNH) in Kempten
Ausbildung in Heilhypnose zur therapeutischen Anwendung
3-jährige Ausbildung in klassischer Homöopathie
Ausbildung in Fußreflexzonenmassage
Ausbildung in Musik & Imagination (GIM nach der Dr. Helen Bonny-Methode)
Aktuell:
Beginn einer Lomi-Ausbildung (Hawaiianische Massage / Kahuna-Bodywork)


Laufende Fort- und Weiterbildungen.